Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll

Projekt 21

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule für das Projekt 21 der Sparkasse Eferding/Peuerbach/Waizenkirchen ausgewählt wurde und wir uns bald über ein überdachtes Buswartehaus für unsere SchülerInnen freuen dürfen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

An apple a day, keeps the doctor away!

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Steegen für die gespendeten Äpfel zum Apfelaktionstag - wir haben die saftigen, süßen Früchte sehr genossen!

DANKE

SchülerInnen des Gymnasiums Dachsberg besuchten im April unsere Förderklassen und veranstalteten daraufhin ein Kuchenbuffet an ihrer Schule. Den Reinerlös überbrachten sie unserer Direktorin in Form einer Spende. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und freuen uns sehr, wenn ihr uns wieder einmal besuchen kommt. 

Spende Sparkasse

Wir bedanken uns bei der Sparkasse für die Spende von € 1500,-- wir konnten davon neue Turnmaterialien ankaufen - jetzt macht der Sportunterricht wieder richtig Spaß. 

DANKE

Wir bedanken uns bei der Firma Guntamatic für eine Spende von € 700,--, die wir für die Erneuerung unserer Outdoor-Spielgeräte verwendet haben.. 

Eine besondere Spende von besonderen Kindern

Simon, der Enkel unserer Helga Aspöck, hat uns besonders überrascht. Er hat fleißig für Weihnachten gebastelt und seine Kunstwerke verkauft, den Erlös wollte er unserer Schule spenden.

Danke Simon, darüber freuen wir uns ganz besonders!